Vielen Dank, Berlin, für die tolle Zeit auf Deinen Gewässern!

Unsere interdisziplinäre „asap-island“-Crew hat mit Hilfe der „arche metropolis“ seine 7tägige Spreetour ohne Verletzte und mit nur kleinen Katastrophen überstanden und ist glücklich, viele neue Freunde und Kooperationspartner für asap-island gewonnen zu haben.

Die Auswertung ist noch im Gange, die besten Fotos aber schon auf facebook (Gruppe asap-island) und flickr zu sehen; eine Diashow bei Youtube.

Danke an alle, die dabei waren, mitgemacht und/oder uns unterstützt haben. Insbesondere die Positive Nett-Works e.V., Transition Town Hannover, arche metropolis, Insel BerlinKanuLiebe und das Restaurantschiff Klipper im Treptower Park, wo das neue „i-land Berlin“ nun schwimmt, bis es seinen dauerhaften Platz in der Hauptstadt gefunden hat.

Das "i-land Berlin" beim Restaurantschiff Klipper, Treptow (gegenüber Insel Berlin)

i-land Berlin

Das Insel-WIKI ist in Vorbereitung, um nun gemeinsam an die Realisierung von asap-island zu gehen. Bis es bereit steht, bitte Infos, Links und Sonstiges hier als Kommentare vermerken. Danke + bis bald wieder. Joy 🙂